New Style Hustle, der einfachste Party-Paartanz aus New York, bei dem auch du sofort tanzt! Seine Wurzeln sind im "Hustle" der Disco-Ära zu finden. Er wurde in der New Yorker Houseszene weiterentwickelt und begeisterte in den letzten Jahren auch vermehrt Tanzbegeisterte in Europa.

 

Angereichert mit Tango, Salsa und Funkymovements lässt New Style Hustle Raum für individuelle Tanzkreationen aller Art. Komm bei uns vorbei, alleine oder in Begleitung and have fun!

In dieser Videoreihe findest du auch einige Tutorials zu New Style Hustle. Nutze die Gelegenheit um zu Hause nochmals in Ruhe Basiselemente aus dem Kurs mit deiner/m Partnerin/Partner aufzufrischen. Viel Spass:)

New Style Hustle:

nächster 5er Kursblock:

-> 17./24.Nov/1./8./15.Dez 2020

 

Falls genügend Platz, sind Einzeleintritte auch während eines Kursblocks möglich. Frag nach:)

Zur Zeit wird der Kurs als Solotanztraining durchgeführt. Einzig Tanzpaare die im selben Haushalt wohnen können im Kurs auch als Paar tanzen.

Wir trainieren New Style Hustle typische Schrittkombinationen, Armtechniken, Freestyleaufbau, Musikalität und vieles mehr.

Falls du mit deinem Wohnpartner den Kurs besuchst kannst du während des Kurses auch das Gelernte sofort im Paartanz umsetzen.