Preise  "Hip Hop Adult"

Beachte:

- Wir brauchen eine gewisse Planungssicherheit, da die Anzahl möglicher Teilnehmer/innen, Singlebesuch oder als Paar etc.  je Saal oder Schutzkonzept unterschiedlich ist.

Für alle Kurse gilt deshalb eine Anmeldung bis um 14Uhr des Vortags. (0786805711/daniel.kenel@567eight.ch)

So können wir bei grossem Interesse auch Klassen in 2 Gruppen aufteilen.

Unser Ziel ist es, euch ein möglichst befriedigendes, qualitativ gutes und sicheres Training, im Rahmen der jeweils aktuellen Schutzrichtlinien  anzubieten.

- Bei Abmeldungen am Kurstag wird der Betrag einer halben Kurslektion von deinem Abo abgezogen oder als Rechnungsbetrag eingefordert. (Ausnahme: kantonal angeordnete Isolation/Quarantäne)

Dies hängt mit dem zur Zeit erhöhten Admin-Aufwand und finanziellem Risiko beim Veranstalten von Kursangeboten zusammen.

- Nach 14Uhr des Vortags werden die noch freien Slots in einem Kurs in der Reihenfolge der Anfragen noch vergeben.

 

- Die Kurszahlung ist vor Kursbeginn zu tätigen (Kontoangaben siehe Contact oder Barzahlung)

Ich freue mich auf deine Kursteilnahme und danke fürs Verständnis. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Preise "New Style Hustle"

5er Pack à je 60Min 

-> 100Fr. / Person

 

4er Pack à je 60Min

-> 80Fr.

Einzeleintritt:

-> 25Fr.-

Studenten bis BA profitieren von 10% Rabatt.

- Für Abos gilt: besuchte Tanzlektionen werden einfach abgebucht. Das Abo ist 3 Monate gültig und verfällt danach.

Onlinepreise:

Tanzstunden (HipHop oder New Style Hustle) die online durchgeführt werden, kosten einheitlich 15Fr.